Diese phantastische App ist ein Assistent bei der Verwaltung Ihrer persönlichen Finanzen. Sie gehört zu den umfangreichsten Finanz-Apps im App Store. Überzeugen Sie sich selber und lassen Sie sich von der Funktionalität überzeugen. Noch nie war es so schnell und einfach, einen kompletten Finanzüberblick zu schaffen, ihre Finanzen auszuwerten und zu verwalten!
Es macht täglich Spaß mit der App zu arbeiten. Durch die selbstdefinierten Schnelleingabe-Tasten benötigen Sie nur wenige Tastenklicks, um häufige Ein- und Ausgaben (z.B. Bäcker, Nahverkehr, Mittagspause, ...) anzulegen. Es gibt nicht viele Apps, die so umfangreich und komfortabel sind. Überzeugen Sie sich...
Unterteilen Sie die Buchungen anhand frei konfigurierbarer Haupt- und Unterkategorien, Zahlungsarten, Personen, Gruppen und Konten. Nutzen Sie diese Kriterien, um ausführliche Statistiken zu berechnen. Mit umfangreichen Suchfunktionen finden Sie schnell jede Buchung. Hinterlegen Sie Belege (Rechnungen, Quittungen, ...) an Buchungen.
Verwalten Sie Ihre Daueraufträge, um bereits heute einen Überblick über Ihren Saldo der nächsten Monate zu bekommen. Wiederholende Buchungen (wöchentlich, monatlich, ...) werden einmal angelegt und automatisch eingefügt. Lassen Sie sich erinnern, wenn eine Buchung fällig wird.
Erfassen Sie regelmäßige bzw. einmalige Budgets für beliebige Kriterien. Ihre Budgets werden automatisch mit vorhandenen Buchungen errechnet. Sie werden sehen, wie einfach und komfortabel diese Funktion ist. Verschieben Sie die Budgets zum Beispiel nach Prioritäten.
Passen Sie die App durch zahlreiche Einstellungen auf Ihre Bedürfnisse an. Sie können zum Beispiel den Monatsanfang (z.B. Start am 15. eines Monats) festlegen oder wie die App beim Programmstart reagieren soll. Viele vergleichbare Apps unterstützen nur eine Ansicht. Sie können hier ganz einfach festlegen, ob Sie Buchungen aus den Vormonaten berücksichtigen möchten oder wie mit zukünftigen Buchungen umgegangen werden soll.
Schützen Sie sensible Daten über einen Pin-Code oder ganz einfach über Touch-ID. Es werden keine Daten auf fremden Servern abgespeichert. Es werden keine Daten weitergegeben. Sie benötigen keine Anmeldung. Durch eine PIN Schutz Verzögerung können Sie erreichen, das man nicht sofort beim Programmwechsel den PIN neu eingeben muss.
Die ausführlichen Statistiken und Auswertungen zeigen Ihnen, wofür Sie Ihr Geld ausgegeben haben. Finden Sie heraus, wo Ihr Geld geblieben ist. Filtern Sie Ihre Ein- und Ausgaben nach Monaten, Quartalen oder ganzen Jahren, sowie nach beliebigen weiteren Kriterien. Somit haben Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben im Griff!
Exportieren und importieren Sie Ihre verschlüsselten Sicherungsdateien. Sichern Sie Ihre verschlüsselten Daten in die iCloud und übertragen es auf ein anderes Gerät. Nutzen Sie diese Funktion um sicher zu stellen, das Ihre Daten nicht verloren gehen. Legen Sie diese Dateien ausserhalb des Gerätes ab.
Drucken Sie direkt aus der App alle Dokumente und Grafiken aus. Hierfür wird ein AirPrint-fähiger Drucker benötigt. Es besteht auch die Möglichkeit die Sprache der App auszuwählen bzw. Systemgeräusche für diverse Aktionen einzuschalten.
Exportieren Sie Ihre ausgewählten Daten nach Excel oder in eine CSV-, PDF oder HTML-Datei. Wir stellen Ihre Daten auf Wunsch für andere Programme (z.B. Excel) zur Verfügung. Damit bietet diese App mehr als viele andere Programme. Sie haben Ihre Daten jederzeit im Griff und können es auch ausserhalb der App verwenden.
Importieren Sie Ihrer Kontoauszüge aus einer CSV- oder Excel-Datei über iTunes oder direkt über einen Mail-Anhang. Falls Ihre Bank nicht unterstützt wird, dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Namen des Instituts und einer Beispiel-CSV-Datei. Durch den Excel-Export und Import haben wir eine Schnittstelle nach aussen geschaffen, die ganz wenige Apps bieten.
Sie können diese App kostenlos herunterladen und ausgiebig testen. Die Gratisversion kann beliebig lange genutzt werden und bis zu 16 Buchungen pro Monat verwalten. Durch einen einmaligen In-App-Kauf wird diese Einschränkung dauerhaft aufgehoben. Zusätzlich existieren noch weitere Erweiterungen, die Sie erwerben können. In-App Käufe müssen natürlich nur einmal gekauft werden und können dann auf ALLEN Ihren iOS Geräten (auch nach einer Neuinstallation) genutzt werden
Falls Sie Probleme mit der App haben, dann senden Sie uns einfach eine E-Mail, anstatt eine negative Bewertung zu hinterlassen. Leider bietet Apple keine Möglichkeit auf Fragen innerhalb einer Bewertung zu antworten. Die meisten Probleme konnten wir per E-Mail beantworten. Sie erhalten schnellstmöglich eine verständliche Rückantwort. Viele Kunden sind, laut den Bewertungen, vom Support begeistert.
Ein grandioses Werkzeug zur Planung und Überwachung der eigenen Finanzen. Einerseits sehr einfach zu handhaben und andererseits ein sehr mächtiges Tool, das auch Profi-Ansprüchen genügt. Dem Entwickler ist hier eine Meisterleistung gelungen.
Ein großes Lob an den Entwickler, Super Support. Deutlich besser als die Konkurrenz (welche ich auch probierte) sehr übersichtlich vor allem die Jahresübersicht und alle Einstellungen sind klasse. Installiert auf IPad und IPhone. Die App ist bedenkenlos das Geld wert. MfG
Ich nutze die App jeden Tag um meine Finanzen und das monatliche Budget im Überblick zu behalten. Dafür ist die App echt klasse, sehr übersichtlich und trotzdem mit vielen Möglichkeiten. Ich kann die App wirklich empfehlen, ich bin nicht enttäuscht worden. Weiter so!
Habe etwas Zeit gebraucht, um mich mit der App vertraut zu machen. Die App ist sehr umfangreich, dabei aber trotzdem leicht verständlich. Genau das, wonach ich so lange gesucht habe!
Eine wirklich hervorragende App - die kaum einen Wunsch offen lässt. Bei Fragen wird binnen kürzester Zeit geantwortet - Danke!
Juni 2020 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 7.0
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Wollen Sie von den Apps Outbank, Finanzchecker, MoneyStats, Pennies, Money Coach, Meine Ausgaben , MoneyControl, etc. umsteigen? Dann exportieren Sie einfach die kompletten Daten und übertragen die erzeugte CSV-Datei in die App Mein Haushaltsbuch Pro Edition.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Version positiv aufnehmen, uns treu bleiben und reelle Bewertungen im AppStore abgeben. Die Weiterentwicklung und die Pflege der App kann nur gewährleistet werden, wenn sie auch angenommen wird und die unwirklichen, komischen und unfairen Bewertungen untergehen. Falls Sie Probleme mit der App haben, dann schreiben Sie nicht sofort eine negative Bewertung, sondern nehmen Kontakt (info@onetwoapps.de) mit uns auf. Leider können wir nicht alle weltweiten Bewertungen lesen und darauf reagieren. Das Problem wird dadurch nicht gelöst.
Mai 2020 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.9
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
März 2020 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.8.5
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
März 2020 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.8.4
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
März 2020 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.8.3
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
März 2020 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.8.2
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
März 2020 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.8.1
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
August 2019 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.8
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Juli 2019 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.7
Bei dieser neuen Version haben wir uns auf Kundenwünsche konzentriert und einige kleine Fehler beseitigt. Einige Punkte müssen wir leider in das nächste Release verschieben, das zeitnah herausgebracht wird.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Januar 2019 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.6.2
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Januar 2019 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.6.1
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Dezember 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.6
Seit über 2 Jahren wird diese App gepflegt und weiterentwickelt. Mittlerweile gehört sie zu den umfangreichsten Finanz-Apps im App Store. Überzeugen Sie sich!
Wir haben die App durch weitere neue Funktionen bzw. durch Erweiterungen bestehender Funktionen erneut verbessert und hoffen, dass Sie diese Version positiv annehmen.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Oktober 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.5
Wir haben die App durch weitere neue Funktionen bzw. durch Erweiterungen bestehender Funktionen erneut verbessert und hoffen, dass Sie diese Version positiv annehmen.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
September 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.4
Wir haben die App durch weitere neue Funktionen bzw. durch Erweiterungen bestehender Funktionen erneut verbessert und hoffen, dass Sie diese Version positiv annehmen.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Juli 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.3.3
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Juni 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.3.2
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Juni 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.3.1
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Juni 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.3
Dieses Update enthält Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Zusätzlich wurden einige sehr interessante Benutzer-Wünsche umgesetzt. Für die vielen Anregungen möchten wir uns nochmal herzlich bedanken.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
April 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.2
Wir haben die App durch weitere neue Funktionen bzw. durch Erweiterungen bestehender Funktonen erneut verbessert und hoffen, dass Sie diese Version positiv annehmen.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
März 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.1
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen (z.B. In-App-Kauf). Zusätzlich wurden einige Wünsche von Ihnen umgesetzt. Vielen Dank nochmal für die vielen Zuschriften und Anregungen.
Wir haben z.B. die Buchungseingabe über die Schnelleingabetasten noch weiter beschleunigt, indem Sie jetzt mehrere Buchungen hintereinander eingeben können. Dieses Verhalten lässt sich in den Einstellungen konfigurieren. Es betrifft aber nur die iPhone-Version.
Die Splitbuchung können Sie direkt bei der Buchungseingabe oder in der Buchungsliste definieren, indem Sie eine Buchung nach links schieben und auf den Befehl „Mehr“ klicken. Es öffnet sich ein Menü (Contextmenü) mit dem Befehl „Splitbuchung erstellen“.
Die Suche wurde vereinfacht, indem man jetzt nach einem Stichwort suchen kann. Hier entfallen die Eingabefelder "Titel", Notiz", "Kategorien", "Zahlungsarten", "Gruppen" und "Personen". Die Funktionalität der alten Suche wurde nach "suchen und ersetzen" verschoben.
Es gab immer Probleme eine wiederkehrende Buchung zu verkürzen bzw. zu verlängern, ohne dass die existierenden Buchungen verändert werden. Unter Einstellung > Wiederkehrend können Sie über das Contextmenü (Eintrag nach links schieben) die neuen Befehle auswählen.
Für eine noch bessere Übersicht haben wir auf dem Reiter „Aktuell“ das zur Verfügung stehende Budget ausgewiesen. Es setzt sich aus den Einnahmen, den fixen Ausgaben und dem Übertrag aus den vorherigen Monaten zusammen.
Auch in diesem Update unterstützen wir weitere CSV-Formate für den Daten-Import (Finanzchecker, MoneyStats, N24-Bank, Sparkasse, DKB).
Wollen Sie von den Apps Finanzchecker, MoneyStats, Pennies, Money Coach, Meine Ausgaben , MoneyControl, ... umsteigen? Dann exportieren Sie einfach die kompletten Daten und übertragen die erzeugte CSV-Datei in die App Mein Haushaltsbuch Pro Edition.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere aktuellen In-App-Pakete (Erweiterungen / Ab Version 6) annehmen, damit Sie den kompletten Funktionsumfang der App (Splitbuchungen, Sparziele, Vergleiche, Buchungseingabe mit unterschiedlichen Währungen) nutzen können.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Februar 2018 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 6.0
Wir freuen uns das bislang größte Update freizugeben. Wir haben wieder sehr viele neue Funktionen eingebaut und die Stabilität verbessert. Nach 2 Jahren Entwicklung und Support haben wir uns entschlossen einige neue Funktionen durch einen einmaligen In-App-Kauf freizuschalten, damit die Weiterentwicklung der tollen App sichergestellt ist. Falls Sie die neuen Erweiterungen nicht benötigen, profitieren Sie trotzdem bei jedem Update von Fehlerbehebungen und neuen kostenlosen Funktionen.
Eines der Hauptfeature sind die sogenannten Splitbuchungen. So lässt sich eine Einzelbuchung (z.B. Bankautomat, 100EUR) in unterschiedliche Teilbuchungen (z.B. Geschenk/10EUR, Bus/5EUR, Restaurant/35EUR, Nahrungsmittel/50EUR) aufteilen. Dadurch behalten Sie einen besseren Überblick und verfeinern zusätzlich Ihre Statistiken. Sie können Splitbuchungen ganz einfach anlegen, indem Sie zur Buchungsliste springen, eine Einzelbuchung nach links schieben und über die Auswahl "Mehr" den Befehl "Splitbuchung anlegen" anklicken.
Zusätzlich wurde ein komfortabler Währungsrechner für die Buchungseingabe eingebaut. Mit diesem Hammer-Feature können Sie beliebige Währungen in Ihre Hauptwährung umwandeln. Es besteht sogar die Möglichkeit den Betrag jederzeit zu ändern und den Wechselkurs online zu aktualisieren.
Ein weiterer Pluspunkt sind die neuen Sparziele, die genauso komfortabel einzurichten sind, wie bei den Budgets. Verwenden Sie Sparziele, damit Sie ganz einfach erkennen können, wieviel Geld Sie z.B. für das neue Auto oder für Ihren Sommerurlaub angespart haben. Wie bei den Budgets, werden die Buchungen automatisch den Sparzielen zugeordnet.
Eine weitere neue Funktion vergleicht in einem beliebigen Zeitraum Buchungen mit vorgegebenen Buchungskriterien (Beispiel: Vergleiche pro Monat alle abgeglichenen Buchungen mit der Hauptkategorie 'Sport und Freizeit' inkl. aller Unterkategorien im aktuellen Jahr) und stellt diese visuell dar. So lassen sich individuelle Statistiken durchführen.
Außerdem erhalten Sie über die Einstellungen einen direkten Zugriff auf das Dateisystem (Lokal & iCloud). Die Funktionsleiste auf der erste Seite "Aktuell" wird sich individuell konfigurieren lassen. Das sind nur einige Funktionen von vielen Neuerungen. Weitere Informationen erhalten Sie über Einstellungen > Aktuelle Version bzw. Releaseplan in der App oder hier auf der Homepage.
Wollen Sie z.B. von den Apps Pennies, Money Coach, Meine Ausgaben oder MoneyControl umsteigen? Dann exportieren Sie einfach die kompletten Daten und übertragen die erzeugte CSV-Datei in die App Mein Haushaltsbuch Pro Edition.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Oktober 2017 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 5.0.2
Dieses Update enthält Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Oktober 2017 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 5.0.1
Dieses Update enthält Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Vergleichen Sie diese App mit anderen Finanz-Apps, dann werden Sie feststellen, dass unsere App mit Abstand die meisten Funktionen bietet und vom Preis / Leistungs-Verhältnis überzeugen kann.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Oktober 2017 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 5
Wir haben die App durch weitere neue Funktionen bzw. durch Erweiterungen bestehender Funktonen erneut verbessert und hoffen, dass Sie diese neue Version positiv annehmen.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
September 2017 : iOS 11 & 64 Bit
Diese App ist kompatibel mit iOS 11 und wurde für das 64 Bit Betriebssystem optimiert. Sie können bedenkenlos umsteigen und die App verwenden. Legen Sie bitte vorher eine (externe) Sicherung an, falls es mal zu Problemen bei der Installation kommen könnte.
09.08.2017 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 4.1
In diesem Update wurde der Korrektur-Assistenten mit nützlichen Funktionen zur Fehleranalyse erweitert. Unterstützen Sie uns bei der Fehleranalyse und schicken uns bei Bedarf entweder eine unverschlüsselte pseudonymisierte Datei oder eine aktuelle Sicherung oder die komplette Datenbank oder das Fehlerprotokol per E-Mail zu. Wir werden anschließend das Problem untersuchen und ggf. eine Softwareanpassung veranlassen oder durch ein Korrektur-Script den Fehler beseitigen. Des Weiteren lässt sich jetzt der Ansicht-Dialog mit nur einem Klick auf eine Option beenden, ohne ständig die Auswahl zu bestätigen. Einige Nutzer haben uns von kleinen Problemen mit dem internen Konto „Girokonto“ und mit dem importieren von CSV-Dateien informiert. Hier haben wir nun nachgebessert und hoffen, dass die Probleme beseitigt sind. Anderenfalls gibt es mit dem Korrektur-Assistenten eine wunderbare Hilfe Fehler zu erkennen und evtl. zu beseitigen. Zum Schluss ist noch zu erwähnen, dass die Anleitung (Deutsch / Englisch) für dieses Release aktualisiert wurde.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Juli 2017 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 4
In diesem Update haben wir uns auf die Darstellung konzentriert und einige Funktionen erweitert bzw. einfacher gestaltet. Es gibt nicht viele Finanz-Apps mit einem derartigen Funktionsumfang. Obwohl die App sehr viele Funktionen besitzt, ist sie einfach in der Handhabung.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Juni 2017 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 3
In diesem Update haben wir uns auf die Darstellung und auf den Export konzentriert. Neu sind die Einstellungen „Vormonate berücksichtigen“ und „Zukünftige berücksichtigen“. Außerdem unterscheiden wir jetzt zwischen fixen Ausgaben (z.B. Miete, Strom, Versicherungen, ...) und variablen Ausgaben (Kino, Lebensmittel, Zeitung, Fahrkarte, ...). Das hat zur Folge, das alle Dialoge, Exportdateien und Ausdrucke geändert und vereinheitlicht wurden. Von den Neuerungen (siehe Releaseplan) muss man die Statistik noch hervorheben. Diesen Dialog haben wir komplett geändert, sodass es nun noch deutlicher wird, wo Ihr Geld geblieben ist.
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite.
Februar 2017 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 2
Mit diesem Update bekommt die App einen weiteren Schub nach vorne. Es gib nicht viele Finanz-Apps mit einem derartigen Funktionsumfang. Obwohl die App sehr viele Funktionen besitzt, ist sie einfach in der Handhabung. Mit den Schnelleingabe-Symbolen haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um mit nur 3 Klicks eine komplette Buchung anzulegen. Es gibt keine App die eine schnellere Datenerfassung besitzt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einigen fehlenden Funktionen und werden in regelmäßigen Abständen weitere Update bereitstellen.
In dem neuen Update haben wir uns auf folgende Themen konzertiert:
Mehr Informationen erhalten Sie direkt über unsere App. In den Einstellungen haben wir folgende Punkte eingebaut:
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite bzw. Seite.
September 2016 : Mein Haushaltsbuch Pro Edition 1
Wir haben die App „Mein Haushaltsbuch“ weiterentwickelt und eine neue kostenlose Pro-Version „Mein Haushaltsbuch Pro Edition“ herausgebracht. Mit dieser kostenlosen Version können Sie nur 16 Buchungen pro Monat anlegen und keine Exportfunktionen (Excel, CSV, HTML, PDF) verwenden. Durch einen In-App-Kauf (2,99 EUR) werden diese Einschränkungen dauerhaft entfernt.
Sie besitzt eine Vielzahl neuer Funktionen. Zusätzlich wurde die Oberfläche neu gestaltet. Dadurch ist sie jetzt intuitiver zu bedienen und es macht Spaß damit zu arbeiten. Neue Buchungen lassen sich durch selbstdefinierte Hotkeys sehr schnell erzeugen. Für alltägliche Ausgaben benötigen Sie gerade mal 3 Klicks (z.B. Zeitung kaufen, Fahrkarte lösen, Pizza bestellen, ....). Schneller kann man seine Ausgaben nicht erfassen. Überzeugen Sie sich von der Leistungssteigerung und schauen Sie sich die App einfach mal an. Selbstverständlich werden beide Versionen weiterentwickelt. Sie können die alten Sicherungsdateien jederzeit in die Pro-Version importieren. Ausführliche Informationen über die neuen Funktionen erhalten Sie hier.
Denken Sie bitte auch an eine Bewertung im App Store, wenn Ihnen die App gefällt! Sie können 'Mein Haushaltsbuch' bei jedem Update neu bewerten. Das hilft uns sehr! Auch in Zukunft werden wir die App weiter pflegen und alle neuen Feature des Betriebssystems zur Verfügung stellen
Alle Änderungen finden Sie auf der folgenden Seite bzw. Seite.
In dem Video zeigen wir Ihnen kurz die Funktionsweise der App und wie man sehr schnell seine Finanzen in den Griff bekommt.
Version 2.0
Die App hat zum Ziel so viele Banken wie möglich zu unterstützen. Aus diesem Grund bitten wir Sie mit uns per E-Mail an support@onetwoapps.de Kontakt aufzunehmen, sollte Ihre Bank nicht unterstützt werden. Hier bekommen Sie mehr Informationen zum Thema Datenimport.
Durch die SEPA (Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum) Umstellung können sich die CSV-Dateien der Banken verändert haben. Da uns die Banken nicht automatisch CSV-Dateien zur Verfügung stellen, sind wir von den Anwendern abhängig. Wenn Ihr uns Dateien zur Verfügung steht, dann werden wir den CSV-Import einbauen.
Ihre E-Mail sollte folgende Informationen enthalten:
- Bankleitzahl und Bankname des Instituts
- Exportierte CSV-Datei aus Ihrem Online-Banking
WICHTIG: Bitte machen Sie personenbezogene Daten wie Kontonummern, Buchungsbetrag und Namen unkenntlich, ohne dabei die Formatierung zu verändern.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt und die App fair und gerecht im AppStore bewertet.
Eine aufwändige und kostenintensive Weiterentwicklung macht nur Sinn, wenn nicht nur Benutzer mit einer negativen Einstellung die Apps bewerten. Leider bekommen wir viele schlechte Bewertungen weil nicht versprochene Funktionen fehlen, das Icon schlecht aussieht oder weil die App nicht richtig bedient wurde. Selbst kleinste Störungen, Fehler, Wünsche oder missverstandene Funktionen werden direkt mit nur einen Stern (ungenügend) bewertet.
Nach jeder neuen Version kann/sollte der Benutzer eine Bewertung im AppStore abgeben. Wenn Ihr die Weiterentwicklung freiwillig unterstützen wollt um weiterhin kostenlose Updates zu erhalten, dann würden wir uns über eine faire Bewertung sehr freuen. Natürlich werden Fehler auch weiterhin entfernt und als Update kostenlos bereitgestellt. Danke.
Wir würden gerne weitere Sprachen in den Apps unterstützen. Wenn Sie Spaß, Zeit und Interesse haben, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unsere Resourcedatei (Excel) und die iTunes-Beschreibung (Word) in eine beliebige Sprache übersetzen würden. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an support@onetwoapps.de, damit wir das Verfahren absprechen können. Vielen Dank!
Sie haben Fragen, Kritik oder Vorschläge? Dann schreiben sie uns einfach eine E-Mail. Auf unserer Feedback Seite haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen und mit anderen Nutzern zu diskutieren Wir freuen uns über jede Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.
iOS-Developer:
Christian Drapatz
Kämpenstrasse 42
45147 Essen (Germany)
Mobil: +49 (0)171 7849462
(No Support)
E-Mail: support(at)onetwoapps.com
http://www.onetwoapps.com
E-Mail: support(at)onetwoapps.de
http://www.onetwoapps.de